Mein Name ist Elvis vom Storchennest. Ich wurde am 6. Juli 2007 als eines von 7 Geschwistern in Münchehofe in Brandenburg geboren. Im September 2007 bin ich im Alter von 9 Wochen zu meiner Familie gezogen. Ich bin ein Glatthaar-ELO.

Meine Eltern sind Alischa vom Storchennest und Beppo aus Karin's Elostübchen.

alischa-web beppo-web

Alischa vom Storchennest

kinderfreundlich, keine Aggressivität gegenüber Artgenossen und anderen Haustieren, keine Futterverteidigung, robustes ausgeglichenes und freundliches Wesen, sehr gutes Sozialverhalten, kein Jagdtrieb, sehr anhänglich und verspielt

Beppo aus Karin's Elostübchen

sehr lieber anhänglicher Rüde, menschenbezogen, sehr spiel- und apportierfreudig, freundlich zu Mensch und Tier, auch zu anderen Rüden, ortstreu, sehr gelehrig, spielt gerne mit Welpen und Junghunden

   
© ALLROUNDER